Zum Kennenlernen: Ein KOSTENLOSES Video des bekannten Achtsamkeitscoach
 Coaching mit Diplompsychologen
Jochen Auer
Achtsamkeit ist der beste Weg, sich seines Lebens bewusst zu werden. Ein bewusstes Leben macht Veränderung möglich, davon bin ich überzeugt. Ich kann Ihnen in verschiedenen Lebensbereichen Unterstützung anbieten, um selbst Achtsamkeit zu nutzen, und zwar für genau das Ziel, das Sie persönlich erreichen wollen.
Sowohl in Beruf als auch privat, auch für Ihr Unternehmen.

Das Leben beginnt JETZT.
Sie wollen sich von mir regelmäßig inspirieren lassen:
 Geben Sie hier einfach Ihren Namen und die Email-Adresse ein:
Was ich Ihnen anbiete:
Achtsame Führungskompetenz: 
Was man als Manager wissen muss
Achtsamkeit einzuführen ist ein Unterfangen, das genau konzeptioniert und fein abgestimmt umgesetzt gehört. Ich habe hier seit Jahren in der Umsetzung in Betrieben und mit Führungskräften Erfahrung, auf die Sie zurückgreifen können.

 REFERENZEN: BASF, Heiligenfeld, Klarna
Achtsame Psychotherapie: 
Warum Achtsamkeit der beste Schlüssel zur Heilung ist
In der achtsamen Psychotherapie unterstütze ich andere Menschen darin, sich und ihren Lebenssinn zu entdecken. Es ist eine spannende Reise.
Achtsamkeitsforschung: Warum mir seriöse Forschung wichtig ist
Seit 2010 forsche ich intensiv in Zusammenarbeit mit Universitäten und Kliniken an der Wirksamkeit von Achtsamkeit, um das tiefe Wissen über deren Wirkung auf wissenschaftlich anerkannten Boden zu stellen. Meine Ergebnisse präsentiere ich auf internationalen Kongressen und in anerkannten wissenschaftlichen Magazinen.
Eines meiner Herzensprojekte:
Der Wohlfühlpilot
Abnehmen durch Achtsamkeit
Als Achtsamkeitsforscher und Diplompsychologe habe ich 2011 ein völlig neuartiges Konzept zum Abnehmen erfunden. Es ist eine psychologisch und auf Achtsamkeit basierende Methode, mit der man ohne Verzicht und ohne Diät dauerhaft abnehmen kann, klinisch getestet und jahrelang optimiert in jahrelanger Arbeit zusammen mit meiner Frau Anna Auer. Das bei Gräfe&Unzer erschienene Fachbuch ist inzwischen 15000 mal verkauft. Inzwischen gibt es die Methode als Online-Kurs, sodass jede(r) unabhängig von Ort und Zeit diese Methode erlernen kann.
Einige Kundenstimmen
"... Endlich etwas was mir geholfen hat!"
Ich habe Wissen erwartet, und Erfahrung bekommen. Es war aber genau das, was ich gebraucht habe. Endlich weiß ich wieder selbst, was ich will. Ein wirklich wertvoller Workshop. 
Michael, 45 - Berlin
"... ich hätte mir den jahrelangen Psychotherapeuten sparen können!"
Es begann mit Schlaflosigkeit und einem Burnout, danach mit einer Depression. Kein Psychotherapeut konnte mir helfen, bis ich endlich durch Zufall auf die neue Methode von Herrn Auer gestoßen bin. 
Bernd, 38 - München
"... Es hat mein Leben gerettet."
Ich hatte keine Kraft und Energie mehr und wusste nicht mehr weiter. Irgendetwas in mir arbeitete gegen mich selbst. Dank dieser Arbeit konnte ich verstehen und mich davon befreien. Es hat mein Leben grundlegend verändert. 
Julia, 35 - Wien
Copyright © 2020 - Jochen Auer - Bahnhofstrasse 15 - A-6300 Wörgl - Austria